Was kann ich jetzt in der Position tun?

1 Antwort

ich würde sagen warte erstmal. Stelle ein paar private Fragen und bring ihr vielleicht immer mal wieder was mit zur Schule zb Schokolade oder was zu trinken, halt so Kleinigkeiten darüber freut sie sich sicher. Lass dir ein wenig Zeit und frag sie ob sie vielleicht auch an dir interessiert ist wenn du dir 100% sicher bist und wenn sie dir vielleicht auch ein paar Anzeichen gibt.
Wenn dir auffällt das sie flirtet oder sonstige Anzeichen macht das sie interessiert ist kannst du ja mal ein Gespräch mit ihr führen und ihr deine Gefühle gestehen. Mach dir kein Stress es muss einfach der richtige Zeitpunkt sein. Viel Glück 🍀

Noah1504
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch vor, aber wie kann ich sie „vergessen“ also nicht richtig vergessen, sondern in dem Sinn das ich nicht mehr die ganze Zeit an die denken muss?

Lotta5566  08.11.2023, 17:29
@Noah1504

Das wüsste ich selber gerne

tut mir leid dabei kann ich dir leider nicht helfen, alle sagen ablenken aber wer ist da um dich abzulenken. Also kann ich dir dazu leider keinen Tipp geben