was kann ich in großen zwischenzeiten tun wenn ich mich langeweile und ich auf nichts bock oder lust habe:(:(?

2 Antworten

Machst du denn gar nichts? Wenn du so komplett keinen Bock hast und wirklich gar nichts machen willst dann könntest du doch wenigstens noch etwas im Internet oder so scrollen. Dann machst du wenigstens irgendeine Art von Freizeitaktivität.

Wenn du dich aber etwas bewegen und nicht komplett nutzlos sein möchtest, dann wäre vielleicht ein Spaziergang eine gute Idee

  • Spazieren gehen
  • Buch lesen
  • Pokemon spielen
  • Zeichnen
  • Aufräumen
  • Was neues kochen
  • Film sehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung