Langeweile Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe viele Ideen:

  • Kochen/Backen
  • Lesen
  • Malen/Basteln
  • Mit Freunden treffen
  • Musik hören
  • Handy- oder Computerspiele
  • Neue Frisuren, Outfits... ausprobieren
  • Spazieren oder Fahrradfahren gehen

CoolCat1
Fragesteller

DANKE!!! Dank dir ist mir was eingefallen : Gute Frage Fragen stellen/beantworten

Es gibt ganz viele interessante Bücher. Oder du schaust dir die Natur an. Sport in einem Verein..., ich habe da ganz viele Ideen.

CoolCat1
Fragesteller

Leider kenn ich alle meine Bücher aus wendig

Der Verein ist zu

hi

nimm dir irgendein Motiv und versuche es abzuzeichnen. Am besten nimmst du was dass vor dir steht.Hab auch oft Langeweile 😀😥.

Lg Kate

Zeichnen, Musik hören, Basteln, mit Freunden Treffen, Was spielen, raus gehe

Kannst eig alles mögliche machen was dir einfällt

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel Roblox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CoolCat1
Fragesteller

Danke mach ich!!

CoolCat1
Fragesteller

Was für ein Spiel in Roblox

honey123355  23.09.2023, 13:20
@CoolCat1

Ich weiß nicht was dir so gefällt aber ich mochte in deinem Alter sowas wie Royale high, survive the killer, work at a pizza place, etc. Am besten Langeweile sind aber Simulator, Tycoons und Obbys. Davon gibts ganz viele :)