Was kann ich in einer Dankeskarte für meinen Fahrlehrer schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Ihnen bestimmt Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. Dank Ihrer tollen Hilfe gehöre ich jetzt auch zur Automobilen Welt.

Ich würde da irgendwie garnichts machen.. Auch wenn du lange gebraucht hast warst du wahrscheinlich nicht mehr als wie jeder andere Fahrschüler/in auch. Es ist schließlich ihr Job und sie kriegen Geld dafür. Ich habe in einer Fahrschule gearbeitet (im Büro) und wenn die Fahrlehrer abends reinkamen sind viele Geschenke einfach in der nächsten Ecke gelandet weil sie es selber als überflüssig empfinden und sich mit Sicherheit keine Karten oder andere Geschenke zuhause an die wand hängen. Hört sich komisch und mies an, ist aber so. Also bedanke dich einfach lieb und nett und dann ist gut! :)