Warum lobt mich mein Fahrlehrer nicht?

5 Antworten

Fahrlehrer sind verschieden. Die einen Loben bis es dir zu den Ohren raus kommt, die anderen lassen Komplimente eher bleiben.

Vielleicht ist er nicht so der Typ dafür. Ich selbst würd mich damit begnügen, dass ich die Info bekommen hab, und ihn nicht drauf ansprechen.

Was du letztlich tust ist aber deine Sache (:

lassbjerg  15.08.2016, 20:55

genau, besteh die Prüfung und gut ist

Meiner hat mich auch nie gelobt. Der hat immer den Notausstieg gesucht.

Damit Du Dich nicht zu sicher fühlst und darum Fehler bei der Prüfung machst.

Damit du nicht "groessenwahnsinnig" wirst und bei der Pruefung dann Mist baust.   LG  gadus

Die Sekretärin hat Mist erzählt damit du Selbstvertrauen aufbaust.