Was kann ich in einem Päckchen nach Norwegen schicken?

3 Antworten

Von Handcreme, über Duschvorhangringen, Büchern bis hin zu Zündkerzen etc steht dir vieles offen. Aber bevor wir dir aufzählen, was man theoretisch alles nach Norwegen versenden kann, ist es sinnvoller, die verbotenen Gegenstände auszuschliessen:

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/unzulaessige-inhalte-gefaehrliche-gueter.html

Weinmann10
Beitragsersteller

Wirklich witzig und hilfreich! Bin aufgrund des Links weitergekommen! 😄

Natürlich.

Am besten Neutrogena. Mit der norwegischen Formel 👍😁