Wie lange kann ein Großbrief von Deutschland nach Norwegen MAXIMAL unterwegs sein?

4 Antworten

Für MAXIMAL bekommst Du keine Garantie. Ich vermute, daß es kaun Unterschiede gibt zwischen den verschiedenen Briefformaten.

Es gibt verbürgte Mindestzeiten und Erfahrungswerte für die ersten 90-99% der Ablieferungen. Außerdem ist Norwegen recht groß und postalisch ziemlich komplex, da es auch recht abgelegene Empfänger gibt. Da wird auch jahreszeitlich- und wetterabhängige Varianz mit drin sein.

Etwa 4 Tage bis 3 Wochen.

Laut System 5 - 8 Werktage.