Was kann ich in den Abschiedsbrief für meine Freundin schreiben, die ins Ausland geht?

3 Antworten

Wie ist es hiermit:

Ein neuer Tag ist eine tolle Gelegenheit, alte
Pfade zu verlassen, um neuen Abenteuern zu begegnen.

"Freunde sind wie Sterne, du stehst sie nicht immer, aber sie sind immer da."

Fällt mir jetzt spontan ein.

Ich würde einfach eine Art Auflistung all Eurer witzigsten Ereignisse machen.

Also nach dem Motto, wie habe ihr euch kennen gelernt und dann ganz viele Rundung Gags und witzige Geschichte schriftlich festhalten.

Oder auch sehr cool, das habe ich mal bekommen : einen Timer mit vielen Fotos, Sprüchen und verschiedenenen Infos an verschiedenen Tagen. Da standen aich solche Infos, wie "jetzt bin ich schon seid x Tagen weg/ in x Tagen komme ich endlich wieder/ melde dich mal bei mir/ heute abend skypen wir/..."

Das fand ich super. Das ist zwar kein direkter Brief, aber davon hat deine Freundin mehr, finde ich.

Dann sag ihr, dass dir Briefeschreiben nicht liegt und du ihr keinen schreibst und dich dafür lieber persönlich von ihr verabschieden möchtest.