Abschiedsbrief für Kita und Eltern (FSJ)?

1 Antwort

Wozu eionen Abschiedsbrief, wenn du dich bei jedem persönlich verabschieden kannst? Das fände ich besser.

Unsere FSJ machen immer einen Aushang für die Eltern, indem sie sich bei ihnen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken, schreiben, dass sie viel Spaß und Freude hatten, was sie jetzt vor haben .....

Für die Kinder machen sie meistens ein Gruppengeshenk, aber nur für die eine Gruppe, in der Sie gearbeitet haben, feiern mit Muffins Abschied und gut ist.

Die Anleiter bekommen auch ein Blümchen o.ä. fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge