Beste Freundin zieht weg. Wie schreibe ich einen Abschiedsbrief?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde halt schreiben wie sehr du sie vermissen wirst und das egal wie weit weg sie auch ist sie die allerbeste bleibt und du sie so oft besuchen wirst wie es geht das du über den umzug traurig bist aber die gemeinsame zeit nie vergessen wirst und ihr für alles danken. zeig ihr einfach wie viel sie dir bedeutet und das ihr weiter hin gut in kontakt bleibt und sie trotz der entfernung dich jeder Zeit anrufen kann wenn was ist. Und vielleicht fällt dir noch etwas ganz persönliches ein ein spruch oder so was euch immer an ein besonderes erlebnis erinnert oder sowas und das mit den bilder ist auch eine gut idee ! :)

also...

  1. nimm deine schönste schönschrift her

  2. schreib was du für sie empfindest und wie toll eure gemeinsame zeiten warn...

  3. schöne bilder von euch 2 zusammen und deine adresse und handynummer udn telefonnummer und e-mail adresse und alles dazu schreiben damit ihr unbedingt (!) noch in kontakt bleiben könnt...viel sppaaaaaaßßßßß ^^

Nimm buntes Papier ( such dir mal eine Farbe aus). Kleb da paar Bilder rauf .. mit Text darunter.

Und uuuunten auf dem Blatt Papier schreibst du " Ich werde dich vermissen :)<3 Deine ... ! Hab dich dooll lieb" und daneben ein Bild von einem Bären.

Ich finde die Idee gut. Ich würds machen ;) Trau dich !