Was kann ich ihr schreiben?

2 Antworten

Wenn du sie nach ihren Interessen oder Hobbies fragst, kannst du danach ins Detail eingehen. Wenn sie zum Beispiel Motorräder mag, dann kannst du sie fragen, welches Modell sie möchte, warum sie das mag, etc. Frauen, zumindest ich und so ziemlich alle die ich kenne, finden es toll, wenn ein Mann sich für sie interessiert, obwohl er eigentlich nichts mit dem Thema am Hut hat. Also auch wenn du dich dann überhaupt nicht für das Thema interessierst, zeig Interesse und informier dich vielleicht sogar etwas über das Thema.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag sie doch erstmal wie es ihr geht. Dann könnt ihr ja über Interessen schreiben oder darüber was ihr so am Tag gemacht habt. Dann bleibt ihr auch dauerhaft in Kontakt, weil irgendwas gibt es ja immer über den Tag zu erzählen :-)