Warum reagiert sie nicht auf Nachrichten?
Ich 17 schreibe mit Mädchen 16 auf wahtsapp haben uns letzes Jahr in Zeltlager kennengelernt
Zb ich schreibe ihr ob Lust auf ein Treffen sie liest die Nachricht aber mehr nicht 😢
Wenn sie kein Interesse hat an treffen dann sollte man es wenigstens sagen oder? Wir haben uns einmal getroffen
4 Antworten
Du hast absolut Recht. Dieses "Ghosting", wie es neudeutsch heißt , finde ich fürchterlich.
Brich die Geschichte ab. Hätte sie Interesse würde sie sich auch um Dich bemühen.
So kannst Du davon ausgehen, dass sie Spannenders am Start hat.
Sie hält Dich noch ein bisschen warm. Aber niemand sollte 2. Wahl sein.
Das ist kein Neudeutsch mehr das ist derweil einfach nur n Jugendslang... - Aber Inhaltlich passt es 😅 - Da teile ich Deine Meinung. Sry. für die Korrektur.
Knuffz. Das wird schon wieder.
Niemals sich für andere klein machen. Völlig unabhängig vom Geschlecht.
Dann frage sie was anderes. Reagiert sie auch da nicht, will sie wohl kein Kontakt mehr
Auf andere Fragen reagiert sie meist sehr spät zb wie geht's
Dann möchte sie wohl keinen Kontakt mehr und lässt die Konversation einschlafen.
Lass sie lieber und suche dir jemand anderes
Kann doch sein, dass sie sich nicht traut, nein zu sagen. 😉 Viele trauen sich doch nicht.
Einmal haben wir uns getroffen zbw zwei mal einmal in Stadt einmal bei ihr
Das sagt ja nicht viel aus. An sich müsstet Ihr Euch nur(!) persönlich sehen. Ich halte gar nichts vom Kennenlernen per Technik - genau: Da kann man sich verstellen. Bei persönlich muss man reagieren, egal wie.
Sie hat Dich jetzt vielleicht kennengelernt - und für sich bemerkt, dass es doch nicht passt. Das könnte sein. Ich weiß nicht, was in ihr vorgeht.
Ja da hast du recht die solte es dir sagen als zu ignorieren wenn sie dir nicht schreibt dann lass sie mal.
😢 Und ich Idiot habe mich in sie verliebt 😢