was kann ich ihm schreiben?

3 Antworten

Für mich liest sich das so, als hätte er nicht wirklich Lust sich mit dir zu treffen. Anscheinend sind die Gefühle nur einseitig.

Annalena06765
Beitragsersteller

kannst du mir helfen, was ich ihm schreiben könnte? es tut echt weh

Michito  09.09.2023, 19:28
@Annalena06765

Ich würde ihm nochmal schreiben, dass er einen festen Tag nennen soll, an dem er auf jeden Fall kann. Nennt er die nächste Zeit keinen Tag, oder lässt den Termin wieder sausen, lass den Kontakt sein. Es tut dir nur weh und macht keinen Sinn

das ist schwierig, so Spiele werden vorher festgelegt, also weis er dass er nicht kann aber macht dir Hoffnungen, ich fänd sowas richtig scheisse.

ich weis halt nicht ich kenn das gefühl dass ich n mädel vermiss, aber da muss man (zumindest kurzfristig) drüber hinwegsehen und sich nicht zu sehr dran klammern

Annalena06765
Beitragsersteller

könntest du mir sagen was ich schreiben könnte?

Steeeeefan  09.09.2023, 19:27
@Annalena06765

hm ich weis halt nicht, er sieht bewusst über dich hinweg

ich kenn das Gefühl das man eine Person so sehr vermisst, aber ich glaub die Gefühle gehen nur von dir aus und ihm gehts nur um das eine, so hörts sich zumindest an

Steeeeefan  09.09.2023, 19:41
@Annalena06765

ich weis halt, das ist nicht was du hören willst, aber manchmal muss man loßlassen
ich kenn den Schmerz selbst

Ich denke, Du solltest den Kontakt abbrechen.