Was soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Hört sich danach an als wäre er etwas im Uni Stress bzw hat grad viel um die Ohren, vielleicht schreibst du ihm einfach nur,

alles klar meld dich wenn du etwas Zeit hast und dich treffen magst..

irgendwie so in die Richtung, aber einen neuen Termin anbieten oder so würde ich defentiv nicht machen. Er weis ja das du dich gerne mit ihm treffen magst und er meldet sich trotzdem nicht. Und belass es bei einer letzen Nachricht würde ich sagen.. und lass ihn auf dich dann mal zukommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annalena06765
Beitragsersteller

aber ich hab angst das wenn ich die termine nicht schreibe das er nix mehr schreibt ..

Hellosummer99  20.08.2023, 20:22
@Annalena06765

das versteh ich auch absolut, aber wenn er nix mehr schreibt obwohl er weis das er dich die ganze Zeit warten lässt.. hat er vielleicht grad keine Lust, und jemanden anbetteln brauchst du nicht.

Annalena06765
Beitragsersteller
@Hellosummer99

wie kann ich ihm mit den Terminen antworten aber so abgefuckt das er merkt, das es mich nervt das er absagt?

Er blockte nun stets ab, machte keinen Gegenvorschlag und antwortete relativ einsilbig, obwohl du stets souverän das Ganze irgendwie am Laufen hieltest.

Von daher würde ich nun einfach mal abwarten, bis er sich von sich aus meldet. Denn trotz Stress, findet man doch mal ne Lücke für seine Freundin und wenn es auch nur ein kurzes Treffen ist.

ich meins nicht böse aber ich glaube er schreibt dir ausreden damit ihr euch nicht treffen müsst. mir wären das zu viele absagen. ich würde ihn direkt mal konfrontieren. z.b. hast du zeit dich mit mir zu treffen oder soll ich lieber noch warten bis du genug tischtennisspiele gespielt hast? manchmal muss man auch ein bisschen eingeschnappt reagieren...