Was soll ich machen?

2 Antworten

Scheint mir als könnte er nicht loslassen obwohl er schluss gemacht hat. Ich würde ihn versuchen zu ignorieren um ihn zu zeigen was er verloren hat. Mir scheint als ob er dich kontrollieren wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucynchen  15.06.2024, 02:10
Mir scheint als ob er dich kontrollieren wollte

SIE hat ihn mit diesem kindischen "Test" kontrolliert.

Amelie161
Beitragsersteller
@Lucynchen

nein ich habe mich versichert, weil er immer späße von anderen weibern gemacht hat und ich wissen wollte ob da was dran is.

Wenn ihr beide schlau seid kommt ihr nicht nochmal zusammen. Deine Aktion war komplett daneben, du vertraust ihm nicht und so bringt eine Beziehung nichts.

Amelie161
Beitragsersteller

Aber er wollte sich mit seiner ex treffen und hat mir nichts gesagt ? wo war meine aktion komplett daneben ?

Lucynchen  15.06.2024, 02:09
@Amelie161

Du hast ihn getestet, sowas macht man nicht! Das ist hinterhältig, verlogen und kindisch.

Amelie161
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ach und das er sich mit seiner Ex treffen wollte ohne mir das zu sagen nicht oder wie ?

Lucynchen  15.06.2024, 04:01
@Amelie161

Seine Ex hat ihn angeschrieben weil DU das so wolltest, von alleine hätte er das vielleicht nie getan.

Wenn er sich mit jemandem treffen will muss er dir das nicht vorher sagen oder dich um Erlaubnis bitten, du bist nicht seine Mutter.

Deine Eifersucht und dein Misstrauen sind das Problem. Wenn du ihm nicht vertraust hat es eh keinen Sinn. Dieses "Testen" ist Kindergarten, für mich wäre das definitiv auch ein sofortiger Trennungsgrund.