Was kann ich heute machen?

7 Antworten

Hi 👋,

Du kannst ganz einfach hier auf GF die "Täglichen Missionen" erfüllen & dafür jede Menge coole Punkte für's nächste Level kassieren! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Mit Freunden zocken oder telefonieren.

(wenn die natürlich auch nicht in der Schule sind)

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Die sind leider alle bis um 15-16 Uhr in der Schule 🥲

Youarebeutifull
Beitragsersteller
@Ilnoman

Ich hab in Englisch einen 1,55 Schnitt hahah. Das Problem lag eher in Mathe und Französisch

Ilnoman  23.07.2024, 11:29
@Youarebeutifull

In Mathe bin ich voll die Streberin und französisch bekomme ich erst wenn ich in der 9kl bin. (Komme in die 9kl wenn bei uns die Ferien vorbei sind)

Zocken. Twitch. Sport wenn es möglich ist. Oder was kochen oder so.

Du kannst falls das möglich ist mit einer Person in deinem Umfeld reden oder etwas schreiben (sofern es möglich ist)

Ich wünsche dir gute Besserung

lg

Armbänder knüpfen oder Kekse backen. Kannste dann morgen mit in die Schule nehmen und deine Freunde überraschen :) sonst viel Schlafen und tee trinken

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Danke für die guten Ideen!