Was kann ich gegen Haarschatten machen auf meiner Glatze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wirst du leben müssen - hast dunkle Haare und die scheinen durch die Kopfhaut durch.

Einzige Möglichkeit wäre Makeup aufzutragen.

So einfach kann man da leider nichts machen, weil du vermutlich sehr dunkle Haare hast. Da wirst du immer einen leichten Schatten sehen.

Du kannst das reduzieren indem du gründlich rasierst (mit und gegen den Strich).

Ansonsten würde nur eine Laser-Behandlung oder epilieren helfen

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Achso ist jetzt egal eigentlich stimmt es wirklich das wenn man blonde Haare hat das man nach dem Rasieren dann kein Schatten sieht weil ein Freund von mir trägt auch Glatze und hat blond braune Haare.

Shavingguy  09.08.2024, 21:45
@MarioThomas2025

Ja, das ist richtig. Je heller die Haare, desto weniger sieht man den Schatten bei einer Glatze.

Wenn deine Haare irgendwann grau werden, sieht man ihn bei dir auch weniger.