Was kann ich gegen Übelkeit und Appetitlosigkeit tun?

2 Antworten

mehr essen hilft da immer

Vielleicht hast Du eine Dehydration - Verlust von Wasserstoff -.

Ich habe das auch nicht gewusst und nie reines Wasser getrunken.

Erst seit 5 Jahren wende ich Wasser Trinken mit großem Erfolg an, habe ein Buch darüber gelesen.

(Ich kenne eine ältere Dame aus Rumänien, sie sagte, dass es in ihrer Familie zu jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken gab. (Nahrung ohne Wasser hat keinen Wert schreibt der Arzt in seinem Buch).

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, weil das Wasser durch Urin und Schweiß täglich entzogen wird.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche