Was kann ich gegen solche Anzeigen machen?

5 Antworten

Wahrscheinlich mußt du 30 Sekunden warten, bevor du die Werbung wegklicken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran müsstest du eigentlich merken das die Seite unproffesionell ist . Keine gute Seite würde Eine Fake Viren Anzeige machen . Oder hast du je bei PrimeVideo oder YouTube solch einen Virus gesehen ?
Diese Virus Anzeige ist aber auch ein Fake. Indem du deren „Schutzprogramm“ runterlädst installiert du dir meistens erst den Virus .
Ich denke das die Seiten wo du deine filme schaust auch nicht ganz legal sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bist du wahrscheinlich auf irgendwelchen illegalen Streaming Seiten unterwegs. Da ist das ganze nicht vermeidbar, dennoch würde ich dir empfehlen einen AdBlocker anzuschaffen sofern es so etwas für Android - falls du das besitzt - gibt. Für iOS gibts sowas selbstverständlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vernünftigen Browser/Betriebssystem nutzen und nicht auf unseriösen Websites surfen.

Download dir einfach nen ad blocker es gibt auch kostenlose.