Was kann ich gegen Müdigkeit nach der Schule tun?

14 Antworten

Für ne Stunde hinlegen.. Dann weitermachen

Das bewirkt Wunder :)

lege Dich einfach mal für eine Stunde hin,wenn Du aus der Schule kommst,dann wird alles viel einfacher gehen.lg

zu viel süßigkeiten und fast food???

Sanibelisland
Beitragsersteller

ich hasse fast food und süßes nehm ich denke ich in normalen Maßen zu mir

vielleicht hast du zu wenig nährstoffe oder du hast sonst ein problem mit dem körper. geh auf jeden fall mal zum arzt, um das abchecken zu lassen. die möglichkeiten reichen von niedrigem blutdruck (der ist zum beispiel nicht sehr dramatisch) über schildrüsenunterfunktion bis hin zu vielen, vielen anderen dingen. wobei bei manchen davon generelle müdigkeit auftritt. ist das bei dir so? oder die schule schafft dich einfach. gibt es etwas, dass dich sehr fordert? fällt es dir schwer dich zu konzentrieren? wahrscheinlich gibt es eine ganz logische erklärung. beobachte dich selbst und geh auf jeden fall mal zum arzt, um krankheiten auszuschließen!!! alles gute!

Geh noch früher schlafen und versuch dich durch Sport aufzuwecken.