Was kann ich gegen klettiege Haare tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich nehme eine Spülung (man kann auch Conditioner sagen).

Man sollte sie aber nur in den Haaren unterhalb vom Nacken benutzen, weil sonst werden die Haare so fettig…

Dann kurz einwirken lassen und wieder ausspülen.

Ich nehme am liebsten eine von Jean&Len.

https://www.jeanlen.de/haare/haarpflegeprodukte/conditioner/270/colorglanz-conditioner-arganoel/feige-300-ml?utm_source=adtraction&utm_medium=affiliate&utm_campaign=adtraction&at_gd=E265B9EECCF84CCC8C33EA2DBEF4EEA4503E66EE

LG Schlumpfine119

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkfury
Beitragsersteller

Vielen Dank 💖

Schlumpfine119  14.11.2023, 13:07

Danke für den Stern😊😊😊

Hallo, du musst auch eine Spülung benutzen und eine Spruehkur hilft auch beim Auskaemmen