Was kann ich gegen Erschütterungen meines Hauses durch Strassen-Bremsschwelle unternehmen?

3 Antworten

Man kann Erschütterungen messen lassen, um nachzuweisen, dass die Risse durch die Erschütterungen am Haus gekommen sind.

Was das aber kostet, kann ich nicht sagen, da solche Messungen wahrscheinlich über mehrere Tage laufen.

Du kannst ja den Fernsehsender "extra 3" kontaktieren die könnten sicherlich eine unterhaltsahme Folge "Realer Irrsinn" daraus machen.

Vor kurzem wurde ich wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung mit einem Bußgeld belegt. Wie Sie wissen, versteckt sich die Polizei hinter Büschen und fängt mit getarnten mobilen Radarkameras Raser ein und verdient auf diese Weise gutes Geld.

Ich hoffe, sie können Ihnen mein Bußgeld und das anderer Raser für die Reparatur Ihres Hauses geben, auch wenn ich das bezweifle, denn damit werden die Gehälter der Blitzerbeamten und die Finanzierung der Polizei bezahlt...

Das ist von der Polizei verursacht worden, aber jetzt muss jemand anderes dafür aufkommen: die lokale Verwaltung muss für alle Dinge im Zusammenhang mit der Polizei aufkommen.