Handy am Steuer aber ohne kontrolle oder Beweise?

3 Antworten

Hätten sie das ahnden wollen, hätten sie Dich auch angehalten.

Als Beweis wäre deren Zeugenaussage ausreichen gewesen. Und wenn sie Dich vor Ort angehalten und Personalien festgestellt hätten, wäre auch der beweis erbracht, dass Du es warst der gefahren ist.

Letzterer wäre im Nachhinein nur schwer zu erbringen. Das wissen die und daher wird da nix mehr kommen.

Ich vermute mal, sie hatten es nicht gesehen.

Wenn sie dich gesehen hätten, hätten sie dich angehalten, denke nicht das du etwas zu befürchten hast. Aber bitte lass es, du gefährdest nicht nur dich, man sollte nicht so egoistisch sein.