Was kann ich gegen Eifersucht machen ohne zickig zu klingen?

3 Antworten

Mein Tipp tu es für dich. Ich liebe es für andere zu kochen. Natürlich auch für meine Frau und ich rede nicht von Maggi Tütensuppen. Was glaubst du, wie oft ich höre,"gut gemacht, schmeckt fein". Nö, höchstens mal,ein "ist heute etwas anders?" Dann weiß, ich es schmeckt ihr nicht. Aber ich koche auch für mich deswegen,drauf geschissen. Aber würde sie mir Fotos aus dem Restaurant schicken,dürfte sie sich in Zukunft Brote schmieren. Also das ist ja schon hart. Aber heutzutage,wundert mich eh nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym19244
Beitragsersteller

Omg das scheppert härter als seine hand auf meinen Hintern. Danke ich habs kapiert.

Ceetee1000  15.01.2024, 23:38
@Anonym19244

Sorry,daß ich nichts besseres erzählen kann und ich bin der Mann. Deswegen fällt es mir wahrscheinlich leichter über sowas hinweg zu sehen.🤣🤣

vielleicht war dein pancake einfach nicht lecker..

Vielleicht musst du das noch üben :)

Anonym19244
Beitragsersteller

:( Wenigstens bist du ehrlich.

danke