Was kann ich gegen den Autosicherheitswahn meiner Eltern machen?

4 Antworten

Dann solltest du vlt mal mit deinen Eltern reden

Zum einen Warum sie es tun etc

Interessant wäre vlt auch die Vorgeschichte warum auf einmal wieder ein Sitz.

Ich kenne zwar von bekannten in den USA aber auch hier wo die Kids bis 12 oder so einen zugelassenen 5 p Gurt Sitz hatten aber mit 13 dann plötzlich wieder zu bekommen ohne Vorgeschichte halte ich für unrealistisch

Du willst uns hier auf die Schippe nehmen, denn ab 150 cm Körpergröße braucht niemand mehr einen Kindersitz und selbst wenn Du diese Größe nicht erreicht hast, reicht eine einfache Sitzerhöhung.

Vertreibe Dir Deine Langeweile besser mit sinnvollen Sachen.

Deine Geschichte ist nicht besonders glaubwürdig. Du schreibst, die letzte Frage hätte deine Mutter geschrieben, die sich versehentlich in dein Profil eingeloggt hat. Sowas lässt sich leicht anhand des Schreibstils und der Wortwahl erkennen - hier sind beide Texte ohne jeden Zweifel von einer Person geschrieben worden, am deutlichsten erkennbar durch die falsche, in beiden Fällen absolut identische Schreibweise von "Fünfpunktgurt" - hier "5 Punkt Gurt".

Zudem ergibt der zeitliche Ablauf keinen Sinn. Vor fünf Stunden hat deine Mutter angeblich die Frage gestellt, vor einer Stunde hast du dich über das Verhalten deiner Eltern beschwert, zwischenzeitlich habt ihr eine dreistündige Autofahrt unternommen - bleibt eine Stunde für den Kauf und Montage sowie für die unzähligen, wiederkehrenden Fahrten mit stets identischer Verhaltensweise der Eltern.

Kurz gesagt: Entweder du schreibst direkt, dass du bestimmte Phantasien ausleben möchtest, oder du behältst das Ganze für dich, denn an der Nase herumführen lässt sich niemand gerne.

Hmmm. Hatten deine Eltern irgendwie früher einen Unfall oder sowas?