Was kann ich gegen Brainfog tun?

1 Antwort

Bruder, du hast mal eben meine letzten 3 Jahre auf Papier gebracht. Krass...

Ich fahre in 7 Tagen in den Urlaub und empfinde kein bisschen Freude :D

Ich kann mittlerweile bissl darüber lachen weil ich mich nicht mehr so verrückt mache und seid dem geht es mir auch viel besser, der Fog hat sich ein wenig gelöst, Gedanken sind klarer und mir fällt es auch wieder leichter dinge mit meinen Augen zu fokussieren. Ich hatte auch ab und zu wenn die Ängste sehr stark waren, Schwindelanfälle wo es sich so angefühlt hat als wenn ich jetzt mein Verstand verlieren würde.

Aber mach dich nicht verrückt Brudi!

Die Welt steht momentan Kopf, die Menschen sind Kraftlos auch wenn die meisten es nicht zugeben wollen.

Überall nur noch Hiobsbotschaften und verängstigte Menschen.

Was mir nach meiner letzten Heul-Attacke klar geworden ist ( ja ich habe auch sehr viel in dieser schweren zeit geweint) war dass ich wieder zu mir selbst finden muss egal was das kostet, egal was ich dafür aufgeben muss...

Egal welchen Menschen ich dafür verlieren muss oder welchen Menschen ich dadurch nicht mehr gefalle, ich muss meine alten Werte wieder zurück erlangen und wieder lernen meiner Intuition zu vertrauen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen bro.

Man kann sich ja gerne noch weiterhin austauschen.