Mein Freund möchte etwas was nach mir riecht was kann man geben?

christin69  24.06.2023, 14:05

Wie lange kennst du ihn?

userllz
Beitragsersteller

9 Monate ungefähr

8 Antworten

Naja im Gegensatz zu dir wird er es wohl nicht anziehen wollen.

Wenns was normales sein soll einfach nen Pulli oder nen Tshirt.

Wenns Spicy sein soll eben Unterwäsche.

Ein Kissen oder ein Kuscheltier zum Beispiel, sollte halt am besten etwas zum kuscheln sein. Dann am besten noch einmal mit deinem Parfüm einsprühen

Wenn es besonders sein soll, kannst du ihm natürlich auch Unterwäsche geben

Ich würde ihm ein getragenes, aber nicht verschwitztes T-Shirt geben. Nicht zum Anziehen, sondern zum dran riechen.

Einfach einen schal. So einen multifunktionsschal :o)

es geht ums riechen nicht ums anziehen.

Kannst ihm auch dein Deo mitgeben

christin69  24.06.2023, 14:26

„Nach ihr riechen“…. Deo kann jeder tragen.

christin69  24.06.2023, 14:32
@ewigsuzu

Nur fast. Das gleiche Deo können noch ein paar tausende tragen.