Was kann ich essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das mit der Milch, vergiss das. Es geht da nur um Rohmilch und Blauschimmelkäse, was du nicht essen und trinken solltest. Aber iss und trink was dir schmeckt. Nur eben nicht zu sauer. Musst es ja nicht direkt ans Piercing bringen. Solange du merkst, das es brennt, alles gut. Und essen und trinken musst du ja. 😆 LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Die Orangen sind möglicherweise nicht so gut, aber alles andere ist absolut erlaubt.

Was die Milch angeht: das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Grade Trinkjoghurt und Vla sind in den ersten Tagen sogar sehr gut geeignet - und tatsächlich prima zu Essen sind Pommes.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung