Lippen Piercing - Keine Milchprodukte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil der Piercer aus Erfahrung mit anderen das ganz genau weiß. 2 einhalb Wochen gehen auch aber eigentlich sind 3 wochen wirklich notwendig

Fredak
Beitragsersteller

Gut, danke, dann halte ich mich daran ^^

mialive  01.10.2012, 14:26
@Fredak

Viel glück noch :) und danke für den stern!! :D

Ich finde sind aufjedenfall übertrieben! o.ô

bei mir hat es eine woche gereicht ;) .. & milch würde ich auch echt weglassen. Hab auch nur Milch getrunken & das problem war dann vorprogrammiert.^^

Angeschwollen, schmerzen. Alles eben. Einfach Kamillen würfel mit nehm. - Dann kannst du nach ner woche eig. Milchprodukte wieder zu dir nehm (:

Aber kommt auch auf den Körper an, da auch da jeder anders reagiert.