Was kann ich einen Jungen schreiben, den ich verletzt habe?

3 Antworten

Zunächst möchte ich dir mal sagen,dass das mit der 'Entschuldigung' zu sehr auf die leichte Schulter genommen wird.Man kann sich bei einigen Sachen nicht so einfach entschuldigen.Es ist so,dass man das,was man getan hat,erst einmal bei sich reflektieren sollte....also man sollte sich mal 'von innen angucken',warum und weshalb man das getan hat.

Ja und dann oder auch nur vielleicht kommt das mit der Entschuldigung.Man entschuldigt sich nicht so......man bittet um Entschuldigung,natürlich nicht,ohne die Gründe zu nennen,auch,warum und weshalb du dieses und jenes gemacht hast.Und dann liegt es am Anderen,ob er deine Entschuldigung überhaupt annimmt....annehmen will.Dazu gehört eben auch,dass du das in deinem Inneren ehrlich bereust,was du getan hast.Und das Schwerste : Du musst ihm das auch noch sagen.Aber ob das mit der 'Schreiberei' einfach so klappt.....da wäre ich mir so sicher.Man sollte doch (wenn man es ehrlich meint) dem Jungen gegenüber sitzen....Auge in Auge.....ja,dann könnte das klappen,ja.

Blueberry1212
Beitragsersteller

Wow :O.

Sehr schön geschrieben :) Danke!

Das kommt darauf an, wie du ihn verletzt hast? Du kannst einfach ganz sachlich ihm schreiben, was dich an seinem Verhalten stört und was du selbst falsch gemacht hast, dann warten wie er reagiert.

Blueberry1212
Beitragsersteller

Naja...ich habe halt am Anfang so getan als ob ich nicht mit ihm zusammen wäre. Aber ich hatte halt so viel Stress. Generell, meine beste Freundin hat die Schule gewechselt, mein Opa ist verstorben... :(