Was kann man einer Freundin schreiben damit es ihr gut geht weil sie von einem jungen verletzt wurde?

2 Antworten

In so einem Fall sollte man nicht mit der Erwartung kommunizieren, die Situation verbessern zu wollen. Zeige, dass du für sie da bist und sie nicht alleine ist.

Sie wird dir zeigen, was für sie individuell das Richtige ist.

Kommt drauf an ob das mit denen trotzdem noch was werden könnte oder jz ganz vorbei ist.Ist es ganz vorbei würd ich sowas sagen wie das sie jemanden finden wird der besser zu ihr passt und wenn er nicht erkennt wie … sie ist hat er sie nicht verdient und so.Ist es noch nicht vorbei dann Ratschläge geben wie man den Konflikt lösen kann