Was gefällt jungs beim schreiben?:)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein "coolmacher" der eig garnicht so cool ist ;)

Okay in dem Fall ja wie bienchen1909 gesagt hat sei ehrlich verstell dich bitte nicht (danke bienchen ;) )

er muss merken das du ihn seeeeeeehr gerne hast das problem bei sowas ist oft das der Junge nicht merkt was passiert dadurch gehen viele chancen daneben ...

aaaber du darfst ihn auch nicht direkt verschrecken in dem du ihm zu früh sagst was du für ihn empfindest

am beste wäre es glaube ich wenn du mit ihm schreibst und einfach freundlich bist ab und zu mal durchblicken lässt das du ihn gern hast aber nicht zu aggresiv und ansonsten achte darauf wie es sich entwickelt ;)

viel Erfolg dir ;)

Gruß Jonas109

Ortalama
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort :) danke so hab ich es bisher auch gemacht ;)

Jonas109  24.11.2014, 20:49
@Ortalama

ja gerne aber das ist eben nur das was ich dir raten kann ich bin 20 und ja die jüngere generation ist eben etwas anders aber ich kenn ihn nicht aber ich würde ihn mal so einschätzen

so als coolmacher

Schreib dass du ihn lieb hast und dass du ihn hübsch findest halt mit vielen komplimenten und mit vielen smileys:) ich als junge mag es so viel mehr als wenn ein mädchen einen auf checker oder soo macht:)

Es kommt immer darauf an wie der Junge ist

Ob er eher der Macho oder der romantische Typ ist.

dafür brauchen wir etwas mehr infos ;)

Im allgemeinen ( ich jedenfalls) mag es wenn sie viele smiley schreibt dadurch weiß er wie du gelaunt bist und auch wenn alle immer nein sagen

JUNGS MÖGEN KOMPLIMENTE

Gruß Jonas

Ortalama
Beitragsersteller

Er ist ein "coolmacher" der eig gar nicht sooo cool ist ;)

authentizität, also verstell dich nicht und schreib nicht nur was, weil du denkst, dass es ihm gefällt, sondern nur, wenn du da auch wirklich dahinter stehst:)

kathleeno9  24.11.2014, 20:42

Wenigstens noch ein Mensch, der vernünftig denkt. Danke.

Frag ihn doch mal ob er fussbalfan ist und wenn ja dann geh drauf ein