Was kann ich einem Mädchen darauf antworten, wenn sie ein Foto von sich postet?

8 Antworten

Gib einfach einen Kompliment wie z. B. dass sie wunderschön aussieht. Da würde sie sich freuen

David383
Beitragsersteller

Ist das nicht etwas zu direkt?

suedanur  22.04.2021, 22:07
@David383

Schließlich sind die Kommentare etwas wo man die eigene Meinung schreiben kann. Kommt drauf an was dazu deine Meinung ist war jetzt nur ein Beispiel

Das was du denkst. Ein Kompliment kommt von dir und nicht von anderen.

Hanadorable  22.04.2021, 21:46

Er hat recht, du allein kannst ihr ein Kompliment oder deine Meinung sagen!

Übertreib nicht mit den Komplimenten aber ein paar können nicht schaden die ihr einen Selbstwertschub geben. Sag einfach wie du sie findest und auf mich wirkt es so dass du sie sehr magst wenn du nur für so etwas kleines gleich nachfragst(wahrscheinlich weil du das richtige sagen willst) also sag ihr wie du es selbst findest aber Mädchen mögen es für gewöhnlich sehr wenn man sie Wertschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, David !

Sage ihr einfach, wie dir das Bild gefällt. Dass du sie hübsch findest, und ob du das Foto haben kannst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  22.04.2021, 22:39

Hi, David, vielen Dank für deine Bewertung.

Nur ein Foto? Gar nichts am besten. In den meisten Fällen wird so nur um Aufmerksamkeit gebettelt.

David383
Beitragsersteller

Und warum soll ich ihr diese nicht geben?