Steht ihr darauf?

3 Antworten

Ja sehr. Gerade bei zärtlichem Sex ist das ein Muss, weil es das Intimste ist. Wenn es wilder ist, aber lieber auf ihrer Zunge. Also je nach gegenseitigen Wünschen und Tagesform.

Ich finde es mega schön in ihr zu kommen.

Habe dabei einen heftigen Orgasmus.

Da gehört doch der Samen auch hin. Tief in die heisse M.... Warum soll ich ihn rausziehen wenns am Schönsten ist, beim Orgasmus.

Und dann noch engumschlungen, der Spender in der M..... einander umarmen und es tropft langsam raus.

Am heissesten wenn Sie reitet und ich komme und es tropft nur so..