Was kann ich einem Jungen schreiben auf den ich stehe?

2 Antworten

Hab ich auch gestern mit einem mädchen gemacht die ich nur vom sehen her kenne... also redet über die schule allgemein , wie z.B den stoff mit etwas humor, redet über lehrer und mitschüler, z.b. dass sie was witziges gemacht haben oder redet über hobbies und so

Kannst ihn ja mal fragen was er gerne für Musik hört, da gibt's meist viel zu diskutieren, sonst vielleicht Hobbys oder so. Was auch immer ziemlich gut ankommt, ist wenn du dir beispielsweise merkst was er dir mal erzählt hat oder so und dann noch mal später darauf zurückkommst. Das zeigt dann, das du Interesse hast und auch aufmerksam bist. Viel Glück noch :D