Was kann man einem 65 jährigen Mann zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Wie wärs mit einer CD, einem Fußball, ein Fan- shirt seiner Lieblingsband, F.BMannschaft etc. Oder aber auch ein Ticket zu einem Konzert oder Fußballspiel. Oder du machst dein Geschenk selbst. Sei kreativ und denke dir etwas  aus. Viel Spaß!

JAhreskarte von seinem Lieblingsverein (am besten gleich 2, sodass er nicht allein gehen muss)

Vllt. ist meine Idee etwas zu teuer und zu viel arbeit,aber hör es dir an:

Er wird ja 65 und deshlab kauft ihr eine schöne kiste oder einen Katon.

Dann kauft ihr 65 kleine Geschenke,die genau zu ihm passen.

Ne CD/Volksmusik/Fussball und und und..

Aber darauf achten 65 Geschenke müssen bis zum Geburtstag da sein.

Lg Pjason

eine schiffsfahrt von wien über die donau ins schwarze meer

schenk ihm schlager cds odr einen wein oder so