meinem schwarm etwas zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Da wird er sich total drüber freuen und es wird ihm egal sein was es ist!

Schenken ihm irgendeine Kleinigkeit, vielleicht mag er gerne Schokolade, du kannst irgendwas mit einem seiner Hobbys verbinden...

Kann man so konkret garnicht sagen, ich weiß ja auch nicht wie viel du über ihn weißt.

Warum solltest du nichts schenken dürfen? Ich schenke meinen Freunden etwas zum Geburtstag. Dafür hat man doch Geburtstag und Freunde. (oder nicht? *lach*)

Wenn du dich dafür entscheidest, dann schenk ihm etwas, über das er sich freut.

Fertig.

Gruß

REK

Auch als normale Freunde kann man sich doch was schenken.

Was du ihm holen kannst können wir dir nciht beantworten, je nachdem was ihm gefällt.