Was kann ich durch ein einfaches" Guten Morgen " verändern(Crush)?

2 Antworten

Du liebst sie leider nicht. Du bist in diese Frau verknallt, vielleicht verliebt. Aber das ist nicht problematisch. Das mit der Liebe wird sich zeigen.

Nun zu deiner Frage. Schreib ihr " Ich habe richtig Lust mit dir einen Videocall zu machen" Also nicht schreiben, sondern reden von Angesicht zu Angesicht. Und was reden? Was wohl? Über das was euch verbindet.

Viel Erfolg und den Spass und Humor nicht vergessen.

sleon315
Beitragsersteller

Uhm, was meintest du mit dem ersten Abschnitt? 🤨

Einen wunderschönen guten Morgen.

Klingt simpel, aber jeder den ich in morgendlichen Meetings so begrüße verhält sich irgendwie anders. Positiver.