Was kann ich draußen mit Freunden alles machen?

7 Antworten

  • Fußball spielen (muss nicht unbedingt auf zwei Tore sein, geht auch auf ein Tor, wenn ihr zu zweit oder mit noch mehr seit)
  • Verstecken mit Fangen
  • Rad fahren
  • Mit mehreren Leuten kann man auch sowas vie Völkerball spielen
  • Domino Day
  • Kartenspiele / Quartetts
  • Badminton (bei manchen Geschäften bekommt man ein Netz mit Schägern in einem Set für ganz wenig Geld)
  • usw.

An die, die vor mir geschrieben haben: Nicht-hilfreiche Kritik kann man sich auch sparen.

hey. 1. kannsd du ganz normale dinge unternehmen, wie zum beispiel eisessen, ins bad gehen, kaffee trinkn oder so..und dann auch wieder ganz ausgeflippte sachen ;) kauft euchn skateboard, rollt damit gemeinsam den berg hinunter :P , verarscht leute! es gibt so viel zu machen ohne dass ihm langweilig wird! baut euchn haus, geheimversteck!

Da ich im Freibad arbeite: Geht s Freibad. Aber nachher immer schön Müll mitnehmen, denn da ists oft abends sehr dreckig. Vorallen da, wo die aus meinem Alter liegen. (ich bin 17)

Geht Eis essen oder ins Freibad. Ist doch herliches Wetter draußen und die Kids wissen nichts mit sich anzufangen.