Was macht ihr wenn es regnet?

6 Antworten

Durch den Hund muss ich jeden Tag mehrfach raus. Ganz egal, ob der Regen waagerecht kommt, oder die Gesichtszüge einfrieren.

Ansonsten genieße ich nach Spaziergängen bei widrigen Bedingungen die Wärme des Kamins, lese, höre Musik, oder erledige Dinge im Haushalt.

Homeoffice im Büro. Bei gutem Wetter Homeoffice im Garten.

arbeit, die man sonst vor sich her schiebt (bei mir zb aufräumen, sport machen hahaha und ggf stallarbeit :P)

Nilau25
Beitragsersteller

Ich räume auch manchmal auf aber Sport mache ich immer draußen

Ich baue Lego, mache Hausaufgaben, oder plane und baue dinge die ich dann draußen verwenden kann, z.b. momentan ein Holzsilo für Sonnenblumenkerne. (wird nicht funktionieren, beschäftigt aber sehr lang)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nilau25
Beitragsersteller

Okay, dass klingt cool

Genauso draußen sein.

Nilau25
Beitragsersteller

Das mache ich auch oft. Aber wenn es ganz viel ist nicht, weil meine Eltern dann immer behaupten, dass ich krank werde

Waldmensch70  05.03.2021, 12:00
@Nilau25

Kommt darauf an, wie Du Dich bei dem Wetter kleidest.

Wenn es wasserfest ist, so dass Du nicht komplett durchnässt wirst und auskühlst, dann sollte eigentlich nichts passieren.

Nilau25
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ja, aber erklärt das Mal meinen Eltern...

Zum Sport gehe ich aber immer trotzdem und das ist mir am wichtigsten.