Kennt ihr die schönsten Plätze/Orte in Limburg a.d lahn?

3 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst.

  • Wandern? An der Lahn entlang und/oder über den Schafsberg.
  • Kanutour
  • Schwimmen? Schwimmbad Diez oder im Freibad.
  • Kaffee trinken? Im Kolorit in der Salzgasse oder Rick's Café Americain. Meide aber eher das Valentino (extrem unfreundlich)
  • Altstadt/Dom
  • Wildpark in Weilburg
  • Schloss Braunfels
  • ...

Gerechtigkeit40
Fragesteller

Danke :) in letzter Zeit will ich mich nur noch in der Natur hinlegen

Wiesensee Koblenz (Deutsches Eck, Görresplatz) in Limburg:

Altstadt, Dom, Elz, Lasertag, Go-Kart, ... :)

Gerechtigkeit40
Fragesteller

Ouuww Danke dir :)) Go kart steht schon fürs Wochenende :) In der altstadt ist es wirklich sehr schön nur etwas teuer haha. In Elz war ich gestern :)) Koblenz will ich mal besuchen wenn das Wetter gut wird. Danke dir

Hallo, die ganze Umgegend besteht aus schönen Ecken! Kannst von zu Hause aus Sternförmig in jede Richtung starten und findest immer was !