Was kann ich dem bruder meines Freundes schenken?

3 Antworten

Ein Gutschein ist eine gute Idee, aber wenn du wirklich beeindrucken willst, schenke ihm ein Gaming-Headset oder eine Gaming-Maus. Diese sind nützlich und zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast. Alternativ könntest du ihm ein cooles Gaming-Merchandise wie ein T-Shirt oder eine Figur seines Lieblingsspiels besorgen. Das zeigt, dass du seine Interessen respektierst und ihm etwas Persönliches schenkst.

Vielleicht einen Steamgutschein

Finde raus, wo er zockt.

Wenn er z.B. am PC zockt, schenkst du ihm eine Steam-Guthaben-Karte.

Zockt er an der Playstation, schenkst du ihm entsprechend dafür eine.