Was kann ich dagegen tun ,das meine Mutter eine Milf ist?

9 Antworten

Komm raus aus deiner Opferrolle.

Du bist 19 Jahre alt: ein Mann!

Kein kleines Kind was von seiner Mutter abhängig ist und um Bestätigung fleht oder gar gegen die Freunde um Aufmerksamkeit in Konkurrenz tritt.

Hast Du die Möglichkeit dir einen "eigenen" neuen Bekanntenkreis aufzubauen? Geh zum Sport (am besten Verein, nicht Fitnessstudio), such dir ein Hobby handwerklich oder Feuerwehr, THW etc.

Ich weiß, dass ist aus der Distanz leichter gesagt als getan, aber was glaubst du wie es bei Frauen ankommt, wenn du nur mit Mama unterwegs bist. :-/

Es ist wirkungsvoller, wenn du deinen "Freund" und deine Mutter mit den Worten "viel Spass euch beim Shoppen, ich muss los zum xxx" verabschiedest als trotzig wie ein fünfjähriger zu motzen und dann hinterher dackelst. Es irritiert sie vllt nicht beim ersten oder zweiten Mal, aber dauerhaft werden sie es nicht machen ;-)

Nabel dich ab. Deine Mum wird dich nicht weniger lieben, du bist und bleibst ihr Sohn - immer! Von deinen Freunden bekommt sie eine Bestätigung die ihr gut tut.

Gönn es Deiner Mum und nutzt es für dich an dieser Situation zu wachsen.

Du gehst Deinen Weg, da bin ich mir sicher.

Fifaplayer65966
Beitragsersteller

Danke ,aber sie erpresst mich ja glatt in dem sie sagt ,wenn ich nicht mitkomme kann ich zur Arbeit laufen und ausziehen und dafür fehlen mir leider die Mittel. Ich denke mal ich fange mit Tischtennis an ,falls sie mich dort hinbringt. Frage sie mal nachher wenn sie sich fertig gemacht hat .

Pippilotta84  28.09.2019, 09:20
@Fifaplayer65966

Ausziehen ist ein großer Schritt, aber mit dem Fahrrad zur Arbeit oder Fahrgemeinschaft mit Kollegen ist evtl Option?

Tischtennis klingt super, gute Idee!

Fifaplayer65966
Beitragsersteller
@Pippilotta84

Habe mit ihr gesprochen ,sie sagt das sie mehr Rücksicht nimmt und sie es einfach langweilig findet mit mir alleine nur etwas zu unternehmen und sie mir nur helfen will Freunde zu finden und auch gerne zeigt wofür sie trainiert ,was ich verstehen kann und sie einfach findet das ich in Zukunft alleine entscheiden kann ob ich mitkomme ,aber sie mit meinem besten Kumpel sehr gerne etwas unternimmt ,weil sie ihn sehr humorvoll findet

Dagegen kannst Du nichts tun. Deine Freunde finden sie halt toll. Sei doch froh das deine Mutter so gut ankommt und sich gut gehalten hat.

Fifaplayer65966
Beitragsersteller

Und keiner interessiert sich mehr für mich . Die sind bestimmt nur wegen ihr mit mir befreundet. Wenn wir feiern gehen wollen oder so werde ich immer ausgegrenzt . Nur wenn es darum geht mit ihr zu dritt shoppen zu fahren oder so sind sie alle immer dabei .

Was hat deine Mutter eigentlich unter euch zu suchen? Und deine Freunde scheinen auch nicht richtige Freunde zu sein.

Such dir am besten Leute, die dich wirklich mögen und Wert auf deine Freundschaft legen. Such dir auch irgendein Hobby was dir Spaß macht.

Lg

Fifaplayer65966
Beitragsersteller

Immer wenn ich neue Freunde zu mir einlade macht sie ihre übliche Show ..

Safi2  28.09.2019, 08:28
@Fifaplayer65966

Dann lade keinen mehr zu dir ein und triff dich draußen mit anderen. Deine Mutter hat sich da nicht zwingend einzumischen. Und wenn es wirklich deine Feunde sind, dann würden die ihr nicht so viel Beachtung schenken. Natürlich solltest du vielleicht auch mal sagen, dass es dich langsam nervt.

Fifaplayer65966
Beitragsersteller
@Safi2

Habe ich und die sagen dann nur ,dass meine Mom einen immer geileren arsch bekommt und ob ich davon nicht ein Foto machen könnte ,dann habe ich gesagt das sie aufpassen sollen was sie sagen und sie meinten nur ,was ich kleiner wicht machen will und haben mich ausgelacht. Ich habe gegen die auch keine Chance da ich sehr klein bin

Sprich mit ihr und erkläre ihr deine Gefühle.

Ich fürchte aber, sie genießt die Bewunderung deiner Freunde. Du kannst froh sein, dass sie sie nicht auch noch mit ins Bett nimmt.

PsychoPsycho  28.09.2019, 08:03

noch nicht

Othetaler  28.09.2019, 08:05
@PsychoPsycho

Sie ist ja verheiratet. Sich in der Bewunderung junger Männer zu sonnen oder mit ihnen fremdzugehen sind immer noch zwei Paar Schuhe.

Aber vielleicht kann dein Vater ja auch mal mit ihr sprechen und ihr sagen, wie es ihm damit geht.

PsychoPsycho  28.09.2019, 08:06
@Othetaler

ok, offenbar kennst du die anderen fragen des FS, wo er von einer verheirateten mutter sprach. ich habe nur diese hier gelesen.

Fifaplayer65966
Beitragsersteller
@PsychoPsycho

würde sie niemals . Sie und mein Vater lieben sich sehr und sie würde niemals Fremdgehen

Othetaler  28.09.2019, 08:14
@Fifaplayer65966

Dann wollen wir das mal glauben.

Wie gesagt, sprich mit ihr und erkläre ihr, wie es dir bei ihrem Verhalten geht. Sie darf sich ja gerne bewundern lassen, das kannst du ich ja auch gönnen, aber sie sollte dich dabei nicht vergessen.

Ein Gespräch mit deinem Vater kann da auch hilfreich sein.

Fifaplayer65966
Beitragsersteller
@PsychoPsycho

Okay du hast recht . Letztendlich hat es bestimmt einen Grund,warum sie nur im Fitnessstudio ist und anfängt solche perversen Hosen zu tragen !

Fifaplayer65966
Beitragsersteller
@Othetaler

Ich habe es schon angesprochen beim Essen ,da sagte sie direkt das unser kleines Muttersöhnchen einfach mal wieder übertreibt .. Dann habe ich gesagt das sie mich nicht beachtet und dann sagte sie das ich mir das einbilde und mein Vater meinte dazu nur ,dass ich ja schon immer so war und dann wurde das wieder abgewatscht gefühlt und ich nur belächelt

Fifaplayer65966
Beitragsersteller
@Othetaler

Leggings und enge Jeans und das komischerweise immer wenn mein bester Freund da ist und dann sage ich ihr das ich es nicht mag wenn die so ihren Hintern sehen und sie immer weiter Milf nennen. Sie meinte dann ,dass sie es süß findet und sie immer leggings trägt und sie es bequem findet.

Hast du mit ihr schon darüber geredet? Bist du Eifersüchtig auf deine Mum? Du kannst doch stolz darauf sein dass sie so hübsch ist! Hast du Angst dass deine Mum eine Beziehung mit einen deiner Freunde anfängt? Na klar ist es unangenehm wenn deine Freunde zu dir sagen dass deine Mum einen geilen hintern haben xD Aber ich würde da einfach lachen und sagen dass der nicht zum verkauf steht oder so ^^

Fifaplayer65966
Beitragsersteller

Klar bin ich eifersüchtig . Wenn wir zb shoppen fahren darf ich die Taschen tragen . Die Smoothies holen während sie draußen stehen und lachen und zusammen eine rauchen. Ein Danke oder so gibts auch nicht

Turbomann  28.09.2019, 08:43
@Fifaplayer65966

Du bist 19, dann solltest du mal erwachsener werden. Es ist deine Mutter und die kann herumlaufen wie sie will und es ist ihre Wohnung.

Wenn sie aussehen würde wie eine 80 Jährige, wäre dir das auch nicht recht.

Lässt du dir mit deinen 19 Jahren Vorschriften von deiner Mutter machen?

Wenn du auf deine eigene Mutter eifersüchtig bist, nur weil sie mit deinen Freunden - wenn die da sind - mehr mit ihnen redet - , zeigt, dass ihr sonst nicht viel miteinander redet.

Du bist Volljährig, kannst doch ausziehen und dann ist dein Problem gelöst.

Wäre doch interessant, wenn deine Mutter auf deine Frage jetzt antworten würde.

Arbeit mal an deiner Eifersucht, nur weil du mal für kurze Zeit nicht im Mittelpunkt stehst. Andere beklagen sich, dass die Mutter nichts von ihren Freunden hält und du beschwerst dich.

Ein erwachsener Mensch würde anders reagieren.

Fifaplayer65966
Beitragsersteller
@Turbomann

Also bin ich kein Mann ,weil es mich stört das meine Mutter es gefällt von meinen Freunden milf genannt zu werden und von Ihnen wie ein kleiner Junge behandelt zu werden ,jedes Wort was ich sage wird nur drüber gelacht oder sie reden einfach weiter. Dann rauchen mein bester Kunpel und sie auch immer und ich darf es nicht ,da ich dann meinen Führerschein nicht mehr bezahlt kriege . Ich darf währendessen drinne warten. Ich werde nach der Ausbildung ausziehen

Turbomann  28.09.2019, 09:00
@Fifaplayer65966

Vielleicht hat deine Mutter ja auch ein Problem mit dem Älterwerden, aber DU kannst sie nicht ändern.

Dann suche dir ein Hobby, damit du das Elend nicht ständig vor Augen hast. Suche dir einen Nebenjob, dann kannst du dir deinen Führerschein selber bezahlen.

Du redest ständig von deiner Mutter, was macht denn dein Vater bei solchen Zuständen?