Was kann ich dagegen tun das ich so schüchtern bin?

1 Antwort

Hallo einfach etwas mehr Selbstvertrauen und einfach einen schönen Tag haben, die freuen sich auf Dich und wollen dich halt kennen lernen. Einfach nett und freundlich sein, sich unterhalten und zuhören die reißen Dir wirklich nicht den Kopf ab. Aber Vorsicht es kann natürlich auch sein, das sie Dich ganz süß und niedlich finden, oder anders gesagt dass die Dich Mögen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetCleverGirl
Beitragsersteller

etwas mehr Selbstvertrauen ist halt leicht gesagt ich bin wirklich sehr schüchtern und Gesprächen geh ich lieber aus dem Weg

Grauerwolf245  14.07.2024, 01:38
@SweetCleverGirl

Das war ich als Junge auch, aber dann habe ich gemerkt dass die Mädchen lieber die etwas frechere Art mögen. Von da an war ich James Dean oder so wie Hans Albers Hoppla jetzt komm ich !