Hilfe! Ich traue mich nicht meine mama zu fragen ob ich mich mit einem Jungen treffen kann...?!

9 Antworten

warum musst du denn deine mutter fragen, ob du dich meit jungs treffen darfst? so, wie ich das verstanden habe, willst du ja nicht gleich bei ihm übernachten oder so. ob du dich mit mädchen oder jungs in der stadt oder so treffen willst, ist im prinzip dasselbe. und wenn deine mutter ihn kennt, umso besser!

Hey ^^

Es kommt immer darauf an was du für eine Mutter hast, wen du so eine Mutter hast die den Jungs wen Sie dich nur Anschauen mit einem Besen hinterher rennt sihts ein bischen schlecht aus aber kommt auch auf dein >ALter an ! Allso gebe uns paar Infos und wir werden dir schon weiter Helfen !!!!

entchen07
Beitragsersteller

Nein meine mum würde nicht hinterherrennen.! :) Ich bin 14. Dieser Junge war sogar schon mal bei uns zuhause. früher war ich kaum schüchtern.. aber jetzt kann ich kaum noch mit meiner mum über so was reden..

Sag doch einfach, Mama ist das ok wenn ich mich dannunddann mit demunddem treffe!?

Oder sag ich treffe mich am Mittwoch mit ...

Du musst eine Aussage machen, das geht besser...

Und das einzige was sie machen kann ist dich komisch angucken oder dich necken weil du dich mit nem Jungen triffst, steh einfach dieses Mal drüber! :)

Lg und viel Spaß ;*

Triff dich einfach mit ihm.... Also in der Stadt, bei ihm usw. dann brauchst du es ihr gar nicht sagen, falls du Angst hattest, dass sie was dagegen hat... Sonst einfach sagen. Wenn es nur freundschaftlich (eig auch wenn nicht) ist es doch nichts anderes als mit einer Freundin?!

Rede doch einfach mit ihr die versteht das bestimmt wrm hast du denn Angst mit deiner mum drüber zu reden ...:)?!