Was soll ich tun, wenn ich mich nicht traue einen Jungen anzusprechen?

7 Antworten

Einer von euch muss den ersten Schritt machen, sonst findet ihr nie zueinander. Ihr seit beide ineinander verliebt, also könnt ihr gar nichts falsch machen. Traut euch

Inga03
Beitragsersteller

Danke❤

Wenn er auch schüchtern ist versteht er das doch sicher :)
Ich glaube nicht dass du wie gelähmt dastehen wirst du schaffst das! Außerdem mag er dich doch, das wird sich ganz bestimmt nicht ändern selbst wenn du mal kurz dastehst ohne was zu machen. Wenn überhaupt findet er das süß :)
Mach dir nicht so viele Gedanken
Viel Glück noch♡

Inga03
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es versuchen❤

Nimm einfach deinen ganzen mit zusammen und trau dich! Du kannst nichts falsch machen, wirklich! Ich bin auch schüchtern und ich würde es einfach versuchen und du weißt ja dass er dich mag/liebt, und er auch schüchtern ist also trau dich einfach Mal was, du kannst nichts verlieren! Das schaffst du! Du umarmt ja bestimmt auch Mal deine Familie oder Freunde. Locker dich davor ein bisschen auf und entspann dich. Denk nicht darüber nach,was schief gehen könnte, tu es einfach, dann wirst du stolz auf dich sein und er auch:)

Inga03
Beitragsersteller

Danke❤

Das Problem kenn ich nur zu gut ;)

Redet einfach mal viel miteinander, das löst die Spannung zwischen euch und dann kommt das mit dem Umarmen und Küssen ganz von alleine, glaub mir :)

Und zu der Umarmung die er verlangt... umarm ihn einfach, du weißt ja dass er dich wirklich mag und er wird die Umarmung sicher erwidern, man kann dabei nicht viel falsch machen ;)

Viel Glück jedenfalls ♥

Lass den Kopf nicht hängen. Ich stecke in einer ähnlichen Situation... Wenn du ihn wirklich liebst dann umarmt ihn einfach. Wird schon schief gehen ;)

Inga03
Beitragsersteller

Ich werde mein bestes geben!