Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Also du musst aufjedenfall mit wem darüber sprechen, das kann schon viel Helfen.

hast du schon mit jemanden darüber geredet, bei sowas können Psychologen sehr hilfreich sein .

Die andere Methode so Gedanken weg zu bekommen sind lange Spaziergänge oder Sport, sowie das zu machen was einem Freunde bereitet .

Sich selber zu verletzten ist keine Lösung, tuh dir und deinen Körper sowas niemals an.

Der teufel redet es dir ein sei nicht schwach. Jeder Mensch hat solche Gedanken , aber verletzt sich deswegen jemand selber ? Menschen kämpfen dagegen sei eine starke Person und lass dich nicht von deinen Gedanken besiegen💪Setzt dich auch mehr mit Gott auseinander

wünsche dir noch viel Glück und hoffe dir wird’s besser gehen

Du musst mehr vertrauen zu dir selbst haben und nicht darüber nachdenken wie andere dich finden.Es ist egal ob du fett oder dünn bist Hauptsache du bist ein Mensch und dir geht es gut.Du musst dich für keinen ändern nur wenn du es wirklich willst für dich selber.Andere bestimmen nicht dein Leben!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung