Was kann ich bei Verlust der Sendung tun?

1 Antwort

Man weiss wo es zulatzt war, aber nicht wo es ist. Solche Verteilzentren sind teilweise Kilometerlang, und es durchlaufen Hunderttausende bis Millionen Pakete jeden Tag so ein Verteilzentrum. Da ein paket zu finden, ist sehr schwer und gelingt halt manchmal nicht. Dazu kommt, dass es sein kann, dass es auf irgendeinen LKW "gerutscht" sein kann und in einem anderen Verteilzentrum liegt.

Sowas passiert aber glücklicherweise auch nur sehr selten, dass ein P aket untergeht.

Du musst dich bei Hermes melden für Schadensersatz. bei Päckchen gibt es 50 € bei Paketen 500€ (maximum)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner