Was kann ich bei meiner Oma machen =D?

6 Antworten

Du könntest mit ihr spazieren gehen (mach ich immer mit meiner Oma)😜

Oder backen (ich weiß nicht ob du das magst )

Kartenspiele spielen

Du kannst ihr fragen über ihre Vergangenheit und deine verstorbenen Verwandten stellen, ihr könnt in die Stadt gehen, zusammen kochen , backen, wenn sie noch recht fit für ihr Alter ist könnt ihr auch eine kleine Fahrradtour machen, ihr könntet auch in den Zoo gehen, euch Geschichten ausdenken, neue spiele spielen, ihr könnt sogar mal einfach nur neben einander liegen und lesen, es gibt viel, ich wünsche euch viel Spaß, ich fahre auch demnächst zu meiner Oma...

Nuja, ich hab mal so einen Bericht gesehen über Leute die mit einer Nintendo Wii Altenheime abklappern und die alten Leute waren ziemlich begeistert davon und hatten Spaß daran (vor allem da die Wii-Spiele ja noch recht "leichte" Kost bieten) vll kannst du deine Oma dafür begeistern? ^^

wenn deine oma sportlich ist kannst du mit ihr schwimmen ghen wen nicht dan kannst du sie fragen ob sie dir was bei bringt

eisessen gehen , zur kirmes , ins kino , schwimmen , minigolfspielen ...