Was mit Oma machen?

8 Antworten

Eis essen

Spazieren

Karten spielen

Backen

Kochen

Lass sie doch über die alten Zeiten erzählen find sowas mega interressant :D

  • Eis essen
  • Kino
  • Spazieren
  • Karten/Schach/Brettspiele
  • Fernseher gucken
  • Filme oder Serien gucken
  • Kaffee trinken gehen
  • einfach unterhalten, in dem Alter hat man viel zu erzählen (;

Ist sie noch mobil? Wenn ja, könntet ihr ja mal zusammen einkaufen fahren oder in ein schönes Café, wo ihr euch mal in Ruhe unterhaltet, vielleicht hat sie ja noch ein paar coole Geschichten aus ihrer Jugend auf Lager ;)

  • Spiele spielen
  • Film/Serien schauen
  • Backen
  • Spazieren
  • Geschichten von deiner Oma hören

Lass sie von früher erzählen. Das, was sie weiß und erlebt hat, ist ein Schatz.